home > Unsere Produkte > Jasskarten Benedikt Notter

Jasskarten Benedikt Notter

Jasskarten Benedikt Notter Jasskarten jetzt gestalten

Benedikt Notter lebt und arbeitet als freischaffender Grafiker, Illustrator und Künstler in Luzern und verfolge immer wieder neue, eigene Zeichnungsprojekte.

Der Illustrator Benedikt Notter hat die 36 Jasskarten-Motive überarbeitet. Die neuen Entwürfe sollen insgesamt weicher erscheinen: «Grundsätzlich gefallen mir die bestehenden Jasskarten», sagt der Illustrator. Weil er aber findet, ein Redesign würde ihnen gut tun, hat er sie in seiner eigenen Zeichensprache überarbeitet. Die Änderungen sind marginal und die Karten auf den ersten Blick erkennbar. So sind sie etwas verschnörkelter und verspielter gezeichnet und die gespiegelten Übergänge vereinfacht dargestellt. So entstehen 36 nigelnagel neu gezeichnete Jasskarten, die nicht nur zum spielen, sondern auch zum anschauen und verschenken Freude bereiten sollen. www.benediktnotter.ch
Text: Lilia Glanzmann

digitprint.ch freut sich, Ihnen diese wunderschön gezeichneten Jasskarten von Benedikt Notter mit individueller und persönlich gestaltbarer Rückseite anbieten zu können.